IT Expert | Trainings | Kampfkunst

Christian Wiederanders

Tauchen

Tauchen seit 1988 – wie in Kenia, Sri Lanka, Samana und in Äqypten

NR: 0609E86559

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1988 habe ich mit dem Tauchen angefangen und beim African Safari Club in Kenia (Nordküste) den ersten Tauchschein gemacht. Vor der reise nach Sri Lanka, musste ich 2006 ein Update auf den PADI Open Water Diver machen

Während des PADI Advanced Open Water Diver-Kurses absolvierst du fünf verschiedene Adventure Dives. Bei einem Adventure Dive geht es um eine bestimmte Aktivität oder Fähigkeit im Bereich des Tauchens – er ist der erste Tauchgang eines Specialty Diver-Kurses.

Während deiner Advanced Open Water-Tauchgänge wirst du von einem PADI Pro begleitet. Er oder sie beantwortet deine Fragen und hilft dir, deine Technik zu verfeinern und neue Fähigkeiten zu erlernen.

Die Tauchgänge im Advanced Open Water-Kurs unterscheiden sich stark von denen im Open Water-Kurs. Die Adventure Dives ähneln normalen Tauchgängen, nur dass du dich auf eine bestimmte Tauchspezialität konzentrierst. Beim Deep Adventure Dive des Kurses wird tiefer getaucht, zwischen 18 und 30 Metern. Beim Underwater NavigationAdventure Dive übst du Navigations- und Kompassfähigkeiten unter Wasser.